Picknick-Kurs
ich war Teilnehmerin am Picknick-Kurs und es hat mir unglaublich gut gefallen. Alles war perfekt organisier! Die Gerichte waren sehr lecker, wirklich ansprechend „verpackt“.
Justina K.Dülmen
FBS Duelmen
Entspannung und Balance
Referent*in
Andrea Segbers
Kategorie
Entspannung und Balance
Wohlbefinden durch Yoga – in jedem Alter und auch im Sitzen
Yoga und Meditation auf dem Stuhl ist ein besonderes Angebot für Menschen, die auf Grund gesundheitlicher Einschränkungen im Becken- und /oder Beinbereich die Sitzhaltung bevorzugen. Die eingeschränkte Bewegungsfreiheit bedeutet nicht, auf Yoga verzichten zu müssen, weil Mann oder Frau die Asanas nicht (mehr) auf dem Boden ausführen kann. Körperliche und geistige Beweglichkeit wird auch auf diesem Wege erhalten und gefördert. Durch die Körper-, Atem- und Konzentrationsübungen können die Teilehmenden, gleich welchen Alters oder Geschlechts, zu innerer Ruhe und Ausgeglichenheit gelangen. Es wird vorwiegend sitzend praktiziert.
Kursnummer
B2232-082
Datum
Mo 11.01.2027 - 15.03.2027
Uhrzeit
15:15 - 16:45 Uhr
Dauer
8 x Termine
11.01.2027 15:15 - 16:45 Uhr mit Andrea Segbers
Ort: Dülmen einsA 201a - Raum Helga - Entspannung 2. OG
18.01.2027 15:15 - 16:45 Uhr mit Andrea Segbers
Ort: Dülmen einsA 201a - Raum Helga - Entspannung 2. OG
25.01.2027 15:15 - 16:45 Uhr mit Andrea Segbers
Ort: Dülmen einsA 201a - Raum Helga - Entspannung 2. OG
01.02.2027 15:15 - 16:45 Uhr mit Andrea Segbers
Ort: Dülmen einsA 201a - Raum Helga - Entspannung 2. OG
22.02.2027 15:15 - 16:45 Uhr mit Andrea Segbers
Ort: Dülmen einsA 201a - Raum Helga - Entspannung 2. OG
01.03.2027 15:15 - 16:45 Uhr mit Andrea Segbers
Ort: Dülmen einsA 201a - Raum Helga - Entspannung 2. OG
08.03.2027 15:15 - 16:45 Uhr mit Andrea Segbers
Ort: Dülmen einsA 201a - Raum Helga - Entspannung 2. OG
15.03.2027 15:15 - 16:45 Uhr mit Andrea Segbers
Ort: Dülmen einsA 201a - Raum Helga - Entspannung 2. OG
Kursort
Dülmen; einsA; 201a - Raum Helga - Entspannung; 2. OG
zzgl. Versandkosten
ich war Teilnehmerin am Picknick-Kurs und es hat mir unglaublich gut gefallen. Alles war perfekt organisier! Die Gerichte waren sehr lecker, wirklich ansprechend „verpackt“.
Justina K.Dülmen
Es ist für mich ein Highlight einmal im Monat nach Dülmen in die FBS zum Männerkochkurs zu fahren. Wir kochen, reden und lachen seit vielen Jahren zusammen.
Werner D.
Kochkurs
Der Kochkurs war sehr schön gestaltet. Ich habe viele Rezepte kennengelernt, die ich im Alltag gut anwenden kann!
Katrin S.Dülmen