Baby- und Kinderkurse
„Die Baby-und Kinderkurse sind großartig. Wir lernen gemeinsam spielerisch Neues und genießen die gemeinsame Zeit und den Austausch mit den anderen Eltern!“
Janina G.Dülmen
FBS Duelmen
Fitness und Bewegung
Referent*in
Andrea Fiebig
Kategorie
Fitness und Bewegung
Thairobik ist ein Fitnesskurs mit einer Kombination aus Kick-Boxen, Herz-Kreislauf- und Kräftigungsübungen mit anschließenden Dehn- und Entspannungsübungen. Am Beginn starten wir mit einem lockeren Warm-Up und leichten Dehnübungen. Im Hauptteil findet ein kontinuierliches Herz-Kreislauftraining mit Box- Elementen
statt.( Schläge, Punch oder Kicks in Abwehrhaltung) Dies ist ein Intervalltraining aus Aerobic- und sog. Thai-Elementen. Der Kräftigungsteil für Oberkörper, Beine und Bauch wird mit und ohne Hanteln oder auch einem Theraband durchgeführt. Den Abschluß bildet ein Dehn- und Entspannungsteil. Das Gesamtprogramm wird begleitet von dynamischer Musik.
Kursnummer
A2233-312
Datum
Di 03.02.2026 - 24.03.2026
Uhrzeit
18:45 - 19:30 Uhr
Dauer
8 Termine
03.02.2026 18:45 - 19:30 Uhr mit Andrea Fiebig
Ort: Dülmen einsA 201a - Raum Helga - Entspannung 2. OG
10.02.2026 18:45 - 19:30 Uhr mit Andrea Fiebig
Ort: Dülmen einsA 201a - Raum Helga - Entspannung 2. OG
17.02.2026 18:45 - 19:30 Uhr mit Andrea Fiebig
Ort: Dülmen einsA 201a - Raum Helga - Entspannung 2. OG
24.02.2026 18:45 - 19:30 Uhr mit Andrea Fiebig
Ort: Dülmen einsA 201a - Raum Helga - Entspannung 2. OG
03.03.2026 18:45 - 19:30 Uhr mit Andrea Fiebig
Ort: Dülmen einsA 201a - Raum Helga - Entspannung 2. OG
10.03.2026 18:45 - 19:30 Uhr mit Andrea Fiebig
Ort: Dülmen einsA 201a - Raum Helga - Entspannung 2. OG
17.03.2026 18:45 - 19:30 Uhr mit Andrea Fiebig
Ort: Dülmen einsA 201a - Raum Helga - Entspannung 2. OG
24.03.2026 18:45 - 19:30 Uhr mit Andrea Fiebig
Ort: Dülmen einsA 201a - Raum Helga - Entspannung 2. OG
Kursort
Dülmen; einsA; 201a - Raum Helga - Entspannung; 2. OG
„Die Baby-und Kinderkurse sind großartig. Wir lernen gemeinsam spielerisch Neues und genießen die gemeinsame Zeit und den Austausch mit den anderen Eltern!“
Janina G.Dülmen
ich war Teilnehmerin am Picknick-Kurs und es hat mir unglaublich gut gefallen. Alles war perfekt organisier! Die Gerichte waren sehr lecker, wirklich ansprechend „verpackt“.
Justina K.Dülmen
Kochkurs
Der Kochkurs war sehr schön gestaltet. Ich habe viele Rezepte kennengelernt, die ich im Alltag gut anwenden kann!
Katrin S.Dülmen