Baby- und Kinderkurse
„Die Baby-und Kinderkurse sind großartig. Wir lernen gemeinsam spielerisch Neues und genießen die gemeinsame Zeit und den Austausch mit den anderen Eltern!“
Janina G.Dülmen
FBS Duelmen
Eltern mit Kindern - bewegen und sich entspannen
Referent*in
Kerstin Brambrink
Kategorie
Eltern mit Kindern - bewegen und sich entspannen
…für Kinder ab 1,5 bis 4 Jahren mit ihren Eltern.
Dieses Kursangebot richtet sich an ein Elternteil mit seinen Kindern. Es besteht die Möglichkeit individuelle Bewegungserfahrungen in verschiedenen Bewegungslandschaften zu erleben, die die Entwicklung der Grobmotorik z. b. im Bereich der Körpergeschicklichkeit, der Körperwahrnehmung und des Gleichgewichtssinns fördern. Kleine Spiele innerhalb und außerhalb der Bewegungslandschaften runden das Angebot ab. Der Spaß an der Bewegung und das gemeinsame Spielen mit dem Kind stehen im Vordergrund.
In Zusammenarbeit mit dem Familienzentrum Kinderhaus Am Luchtbach.
Kursnummer
B2215-201
Datum
Do 10.09.2026 - 15.10.2026
Uhrzeit
15:45 - 16:45 Uhr
Dauer
6 Termine
10.09.2026 15:45 - 16:45 Uhr mit Kerstin Brambrink
Ort: Dülmen Leuster Weg 60 A Familienz. Kinderhaus Am Luchtbach Raum
17.09.2026 15:45 - 16:45 Uhr mit Kerstin Brambrink
Ort: Dülmen Leuster Weg 60 A Familienz. Kinderhaus Am Luchtbach Raum
24.09.2026 15:45 - 16:45 Uhr mit Kerstin Brambrink
Ort: Dülmen Leuster Weg 60 A Familienz. Kinderhaus Am Luchtbach Raum
01.10.2026 15:45 - 16:45 Uhr mit Kerstin Brambrink
Ort: Dülmen Leuster Weg 60 A Familienz. Kinderhaus Am Luchtbach Raum
08.10.2026 15:45 - 16:45 Uhr mit Kerstin Brambrink
Ort: Dülmen Leuster Weg 60 A Familienz. Kinderhaus Am Luchtbach Raum
15.10.2026 15:45 - 16:45 Uhr mit Kerstin Brambrink
Ort: Dülmen Leuster Weg 60 A Familienz. Kinderhaus Am Luchtbach Raum
Kursort
Dülmen; Leuster Weg 60 A; Familienz. Kinderhaus Am Luchtbach; Raum
zzgl. Versandkosten
7 vorrätig
„Die Baby-und Kinderkurse sind großartig. Wir lernen gemeinsam spielerisch Neues und genießen die gemeinsame Zeit und den Austausch mit den anderen Eltern!“
Janina G.Dülmen
Der Kochkurs war sehr schön gestaltet. Ich habe viele Rezepte kennengelernt, die ich im Alltag gut anwenden kann!
Katrin S.Dülmen
Picknick-Kurs
ich war Teilnehmerin am Picknick-Kurs und es hat mir unglaublich gut gefallen. Alles war perfekt organisier! Die Gerichte waren sehr lecker, wirklich ansprechend „verpackt“.
Justina K.Dülmen