Für Jungen von 6-8 Jahren
Unser Selbstverteidigungskurs für Jungen von 6 bis 8 Jahren bietet eine altersgerechte Einführung in die Welt der Selbstbehauptung und Konfliktbewältigung. Die Kinder lernen, in Notfallsituationen einen kühlen Kopf zu bewahren und sich effektiv zu verteidigen.
Nach unserem Konzept "Sicherheit nach Noten" entwickeln wir gemeinsam Lösungsstrategien, die in unterschiedlichen Konflikt- und Bedrohungssituationen helfen können. Spielerisch und einfühlsam vermitteln wir Techniken, die Mut machen, Grenzen aufzuzeigen und sicher aufzutreten – ob auf dem Schulhof oder in Alltagssituationen. Der Kurs stärkt das Selbstbewusstsein und vermittelt nicht nur körperliche Techniken, sondern auch kluge Handlungsansätze.
Sei dabei und mach Dich fit – für Deine Sicherheit!
Bitte geben Sie in den Anmeldedaten den Namen Ihres Kindes ein.
Männerkochkurs
Es ist für mich ein Highlight einmal im Monat nach Dülmen in die FBS zum Männerkochkurs zu fahren. Wir kochen, reden und lachen seit vielen Jahren zusammen.
Werner D.