Picknick-Kurs
ich war Teilnehmerin am Picknick-Kurs und es hat mir unglaublich gut gefallen. Alles war perfekt organisier! Die Gerichte waren sehr lecker, wirklich ansprechend „verpackt“.
Justina K.Dülmen
FBS Duelmen
Fitness und Bewegung
Referent*in
Anja Kipp
Kategorie
Fitness und Bewegung
Bewegungsmangel ist eine der Hauptursachen für viele unserer modernen Zivilisationskrankheiten. Mit dieser Gymnastik stärken wir den Kreislauf, Rücken und die Wirbelsäule. Ein umfassendes Muskeltraining, angemessenes Herz- Kreislauftraining und Übungen zur Koordination runden das mit Musik unterstützte Programm ab.
Kursnummer
B2233-101
Datum
Do 03.09.2026 - 17.12.2026
Uhrzeit
19:00 - 19:45 Uhr
Dauer
12 Termine
03.09.2026 19:00 - 19:45 Uhr mit Anja Kipp
Ort: Dülmen An den Wiesen 20 Marienschule Turnhalle
10.09.2026 19:00 - 19:45 Uhr mit Anja Kipp
Ort: Dülmen An den Wiesen 20 Marienschule Turnhalle
01.10.2026 19:00 - 19:45 Uhr mit Anja Kipp
Ort: Dülmen An den Wiesen 20 Marienschule Turnhalle
08.10.2026 19:00 - 19:45 Uhr mit Anja Kipp
Ort: Dülmen An den Wiesen 20 Marienschule Turnhalle
15.10.2026 19:00 - 19:45 Uhr mit Anja Kipp
Ort: Dülmen An den Wiesen 20 Marienschule Turnhalle
05.11.2026 19:00 - 19:45 Uhr mit Anja Kipp
Ort: Dülmen An den Wiesen 20 Marienschule Turnhalle
12.11.2026 19:00 - 19:45 Uhr mit Anja Kipp
Ort: Dülmen An den Wiesen 20 Marienschule Turnhalle
19.11.2026 19:00 - 19:45 Uhr mit Anja Kipp
Ort: Dülmen An den Wiesen 20 Marienschule Turnhalle
26.11.2026 19:00 - 19:45 Uhr mit Anja Kipp
Ort: Dülmen An den Wiesen 20 Marienschule Turnhalle
03.12.2026 19:00 - 19:45 Uhr mit Anja Kipp
Ort: Dülmen An den Wiesen 20 Marienschule Turnhalle
10.12.2026 19:00 - 19:45 Uhr mit Anja Kipp
Ort: Dülmen An den Wiesen 20 Marienschule Turnhalle
17.12.2026 19:00 - 19:45 Uhr mit Anja Kipp
Ort: Dülmen An den Wiesen 20 Marienschule Turnhalle
Kursort
Dülmen; An den Wiesen 20; Marienschule; Turnhalle
zzgl. Versandkosten
3 vorrätig
ich war Teilnehmerin am Picknick-Kurs und es hat mir unglaublich gut gefallen. Alles war perfekt organisier! Die Gerichte waren sehr lecker, wirklich ansprechend „verpackt“.
Justina K.Dülmen
„Die Baby-und Kinderkurse sind großartig. Wir lernen gemeinsam spielerisch Neues und genießen die gemeinsame Zeit und den Austausch mit den anderen Eltern!“
Janina G.Dülmen
Kochkurs
Der Kochkurs war sehr schön gestaltet. Ich habe viele Rezepte kennengelernt, die ich im Alltag gut anwenden kann!
Katrin S.Dülmen