Männerkochkurs
Es ist für mich ein Highlight einmal im Monat nach Dülmen in die FBS zum Männerkochkurs zu fahren. Wir kochen, reden und lachen seit vielen Jahren zusammen.
Werner D.FBS Duelmen
Fitness und Bewegung
Manuela Herberg
Andreas Herberg
Kategorie
Fitness und Bewegung
Der Discofox ist und bleibt ein echter Klassiker – und das aus gutem Grund! Ob auf der Party, bei einer Hochzeit oder auf dem Schützenfest: Dieser Tanz passt einfach immer und bringt sofort gute Stimmung auf die Tanzfläche.
In lockerer und fröhlicher Atmosphäre lernt ihr nicht nur abwechslungsreiche Dreh- und Wickelfiguren, sondern auch, wie ihr als Paar noch besser zusammenfindet und harmonisch miteinander tanzt.
Der Kurs eignet sich perfekt für Paare, die schon erste Figuren kennen und jetzt Lust haben, ihr Können zu erweitern, neue schöne Kombinationen zu entdecken und gemeinsam noch mehr Freude am Tanzen zu entwickeln.
Für Fragen sind unsere Trainer per WhatsApp oder unter 0160 – 8732519 erreichbar.
Jetzt anmelden – und beim nächsten Tanzabend glänzen!
Kursnummer
B2233-379
Datum
Sa 09.01.2027 - 20.02.2027
Uhrzeit
14:45 - 16:00 Uhr
Dauer
6 x Termine
09.01.2027 14:45 - 16:00 Uhr mit Manuela Herberg
Ort: Dülmen einsA 201a - Raum Helga - Entspannung 2. OG
16.01.2027 14:45 - 16:00 Uhr mit Manuela Herberg
Ort: Dülmen einsA 201a - Raum Helga - Entspannung 2. OG
23.01.2027 14:45 - 16:00 Uhr mit Manuela Herberg
Ort: Dülmen einsA 201a - Raum Helga - Entspannung 2. OG
30.01.2027 14:45 - 16:00 Uhr mit Manuela Herberg
Ort: Dülmen einsA 201a - Raum Helga - Entspannung 2. OG
13.02.2027 14:45 - 16:00 Uhr mit Manuela Herberg
Ort: Dülmen einsA 201a - Raum Helga - Entspannung 2. OG
20.02.2027 14:45 - 16:00 Uhr mit Manuela Herberg
Ort: Dülmen einsA 201a - Raum Helga - Entspannung 2. OG
Kursort
Dülmen; einsA; 201a - Raum Helga - Entspannung; 2. OG
zzgl. Versandkosten
20 vorrätig
Es ist für mich ein Highlight einmal im Monat nach Dülmen in die FBS zum Männerkochkurs zu fahren. Wir kochen, reden und lachen seit vielen Jahren zusammen.
Werner D.
„Die Baby-und Kinderkurse sind großartig. Wir lernen gemeinsam spielerisch Neues und genießen die gemeinsame Zeit und den Austausch mit den anderen Eltern!“
Janina G.Dülmen
Picknick-Kurs
ich war Teilnehmerin am Picknick-Kurs und es hat mir unglaublich gut gefallen. Alles war perfekt organisier! Die Gerichte waren sehr lecker, wirklich ansprechend „verpackt“.
Justina K.Dülmen