^
  • kindmitbaellen
  • gefilztesachen
  • grillen
  • fraumachtyoga
  • Mannfuehrtsenior
  • buntstifte
  • kindandernaehmaschine
  • naehen
  • orientel

Kurs-Info

Hereinspaziert, hereinspaziert!

Vater-Kind Zirkusnachmittag

"Guck mal, was ich kann!" Alle Väter/Großväter und ihre Kinder/Enkelkinder ab 6 Jahren sind herzlich eingeladen, sich gemeinsam auf ein neues Abenteuer einzulassen! Völlig neue, artistische Fähigkeiten, der eigene Mut, die starke Zusammenarbeit und das gemeinsame Eintauchen in die bunte Zirkuswelt werden nicht nur erlernt, sondern erlebt! Sei es das gemeinsame Lachen bei der Clownsbegrüßung, das hohe Maß an gegenseitigem Vertrauen bei der Akrobatik oder das allgemeine Staunen, wenn neue Fähigkeiten erlernt und verborgene Ressourcen erweckt werden - bei jung und alt!
Obwohl jeder am Ende seine neu erlernten Tricks der Gruppe zeigen darf, geht es nicht darum den "perfekten Auftritt" (den es - Gott sei Dank - sowieso nicht gibt) zu schaffen. Stattdessen sorgen wir dafür, dass die Kinder und ihre Väter und Großväter möglichst viele Bereiche der Zirkuskünste kennen lernen und sich gemeinsam an neuen Dingen ausprobieren.
Denn: der Spaß steht im Vordergrund!

Geschwisterkinder, ob 4 oder 17, sind herzlich willkommen!
Jugendliche
Verantwortliche Mitarbeiterin: Rendel Werthmöller
Bitte mitbringen: Bequeme Kleidung, Getränke

Zeitraum: Sa, 02.02.2019, 1x Termin
Uhrzeit: 15:00 Uhr - 18:00 Uhr
Ort: Dülmen; Kirchgasse 2; FBS; Raum 1
Gebühr: 22,00 Euro
Leitung: Dominic Daleske
Kursnummer: T2216-403
Terminliste: 
  • Samstag, 02.02.2019, 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
    Dülmen; Kirchgasse 2; FBS; Raum 1
Ich möchte mich unter Anerkennung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu o.a. Veranstaltung anmelden. Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder:
Angaben zur Person:  
Nachname: *
Vorname: *
Strasse/Nr.: *
PLZ/Ort: *  
E-Mail: *
Telefon: *
:
   
Bankverbindung:  
Kontoinhaber:
(falls abweichend)
IBAN: *
* Hiermit erteile ich das SEPA-Lastschriftmandat.
* Ich erkenne die AGB und die Datenschutzhinweise an und bestätige, dass die obigen Angaben korrekt sind. Der Verarbeitung meiner Personendaten zum Zwecke der Kursanmeldung stimme ich zu.
* Ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre oder älter bin.

Benutzer-Login

Möchten Sie, dass Ihre Daten für weitere Anmeldungen zur Verfügung stehen? Dann registrieren Sie sich bei uns! 

Ampelfarben

  •  Kurs kann gebucht werden
  •  Anmeldung auf Warteliste
  •  Keine Web-Anmeldung